Mittwoch, 7. Juli 2010

Trauer in Kanada

Gleich im doppelten Sinne trauere ich heute in Kanada, zum einen weil es der letzte Abend bei Anona und Ihrer Familie ist, zum zweiten weil Deutschland ein schlechtes Spiel abgeliefert hat und verdient ausgeschieden ist. Folglich ist meine Fahne tief im Koffer verschwunden. Es war ein kurzer Aufenthalt in Kanda aber ich habe trotzdem einen guten Einblick in das Leben in Kanada bekommen und eine sehr lebendige Familie erlebt, die mich sehr herzlich aufgenommen hat. Ich hoffe, John arbeitet noch laenger in Kanada, dann komme ich gerne wieder. Und speziell an Anona gerichtet (Insider), vielleicht wachsen mir ja unterwegs sogar noch Fluegel, wer weiss. Kennt Ihr Fruit to go??? In Kanada macht man es geschickt, essen die Kinder kein Obst, wandelt man es einfach in ein Fruchtgummi um, was von den Kindern gemocht wird. Und das gibt es in verschiedenen Varianten und Formen, alles 100 % Frucht. Heute gabs zum Abschluss mal einen Tag mit viel Aktivitaet, erst eine 2 1/2 stuendige Radtour durch Vancouver und nach dem Fussballspiel dann die Frustbewaeltigung bei 2 std. Kajakfahren, allerdings war ich heute zur Abwechselung mal alleine unterwegs, da bei Anona doch einiges an Arbeit ansteht vor Ihrem Familienurlaub und die Kinder zumindest vormittags unterwegs waren. Anschliessend haben wir gemeinsam in einem Pizzarestaurant gegessen. Allein fuer diese fantastisch leckeren Brownies muss ich unbedingt nach Vancouver zurueck kommen. Das ist mal ein kulinarischer Hoehepunkt gewesen. Und John und Anona gehen gerne in das Restaurant, weil es eine Spielecke fuer Kinder hat. Und jetzt lassen wir den sonnigen Tag - 28 Grad hat das Thermometer angezeigt - bei einem kuehlen kanadischen Bier ausklingen, wobei John trinkt ja meist Wein und Anona Cola light, aber egal zum Wohl!! Und morgen warte ich dann gespannt, wie lange wohl der Check in zur Einreise in die USA dauert, Miami Beach ich komme, und ich hoffe ja mal, dass ich dort den Wunsch eines Arbeitskollegen erfuellen kann und nicht nur reichlich  Fotos von schoenen Gebaeuden machen kann sondern auch von beweglichen Schoenheiten. Also ich hoffe, Ihr lest mich wieder, Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen