Sonntag, 8. Januar 2012

Vancouver 2012 die Vorbereitungen

Hi, es sind 531 Tage vergangen, seit ich den letzten Blogeintrag verfasst habe. Das sind 17240 Stunden oder 1034400 Sekunden. Daher wird es Zeit mitten in den Vorbereitungen für die nächste große Reise wieder einen Beitrag zu verfassen. Ich besuche wieder Anona und Ihre Familie in Vancouver, Kanada. Dabei werde ich Luftlinie 8354,979 km zurück legen, werde insgesamt 15 Tage unterwegs sein. Das sind viele Daten und Fakten, dabei ist es der herzliche Empfang, auf den ich mich freue. "Zu Gast bei Freunden" oder wie ich auf der letzen Reise erfahren habe "You are welcome", ich hoffe es verläuft alles planmäßig. Apropos die erste Planänderung gibt es bereits muss ich Samstag bereits um 8:15 ab München fliegen anstatt ursprünglich 9:20, da werde ich vor 6 Uhr aus den Federn müssen, aber angesichts der Aussichten, in Whistler Ski zu fahren, alles zu verkraften. Nun jetzt sollte ich mich noch mit einem anderen Thema beschäftigen, wie soll jemand wie ich mit so miserabler Skitechnik Skianfängern etwas beibringen. Aber da werde ich schon improvisieren können. Also Anona, freue mich auf Dich und Deine Familie, bis bald Stephan

Achso, ja was lustiges, in der Vorbereitung ist mir noch nichts komisches widerfahren, daher verabschiede ich mich mit einem Youtube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=XzcRswRD4xY&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen