Freitag, 27. Januar 2012

Go Fish

Nein, falsch gedacht, ich sei Fischen gegangen. Das ist nur ein beliebtes Kartenspiel der Kinder von Anona, bei dem der Ausruf Go Fish erfolgt. Bald ist die erste Woche in vancouver vorbei und die Vorbereitungen laufen fuer die Reise nach Whistler. Ich war im anthropologischen Museum, dem Vancouver Museum, war in der Art Gallery, der Science World, Downtown, bin viel am Wasser spazieren gegangen, also vieles erlebt. Nach Johns meinung bin ich schon ueber 50 km gelaufen diese Woche, aber mir ist es halt lieber, am strand entlang zu laufen anstatt im Bus zu sitzen. Bei den Kids komme ich echt ins schwitzen, besonders wenn ich die Worte hoere, Spin me around. Bei einer Tasse Tee im Public market auf Grandville Island habe ich mit Kanadiern ueber Kernkraftenergie diskutiert und bestimmt einen neuen Freund gewonnen, als der hoerte, wie viel Freitrunk ich als Teil meines Gehaltes im Monat bekomme. Nun bin ich schon sehr gespannt zu sehen, was die Kids auf Ski anstellen. Anona und John haben da ja noch Nachholbedarf und machen lieber cross country oder viel wellness, aber das wird sich bestimmt aendern. Also damit verabschiede ich mich fuer die naechsten 6 Tage und freue mich auf 5 Tage Skifahren!!! Bis Bald, Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen