Sonntag, 22. Januar 2012

Kanada Start der Reise

Ich habe 3 Wecker gestellt am Samstag morgen, nur um nicht den Flug zu verpassen. Der erste hat mich wach gemacht, der zweite hat mich genervt, den dritten haette ich am liebsten aus dem Fenster geworfen. Schnell noch eine Excelliste mit Telefonnummern und wichtigen Servicenummer ausgedruckt, leider aber war Yellow leer und der Drucker funktioniert nicht, somit war Abtippen angesagt, doch noch ein bisschen Stress am Morgen. Danach verlief aber alles reibungslos. Nachdem Transferflug nach Frankfurt stieg ich in die Maschine nach Vancouver ein. Mein Sitznachbar hatte schon 3 sec. nachdem er gesessen hat, die Kopfhoerer auf, also kein Gespraechspartner. Die Urlaubsstimmung hielt gerade mal 1 Std. oder so an, da gab die freundliche Stewardess die ersten Getraenke aus und holte fuer einen Fluggast eine Dose Warsteiner raus. Waehrend des Fluges fand ich aber wieder zur Urlaubsstimmung zurueck, hatte ich doch einen tollen Ausblick auf das groenland Eis. Den ersten Abend verbrachte ich noch alleine, ein ausgiebiger Spaziergang am Strand entlang, dann ins Bett. Anona war mit Ihrer Familie in Whistler und hatte kurzfristig wegen der witterungsverhaeltnisse beschlossen, erst Sonntag wieder zurueck zu fahren. Am Sonntag sind wir schwimmen gefahren, nicht in irgend ein Schwimmbad, nein es war der Fitness- und Wellnessbereich eines 5 Sterne Hotels. Und da John dort einen hohen Mitgliedsbeitrag bezahlt, um Fitness zu betreiben, erlaubt sich Anona mit ihren Kindern, in der Zeit den Pool zu benutzen ohne selbst Mitglied zu sein. Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, ein entspannter Sonntag nachmittag. Ich werde wie nicht anders erwartet wieder sehr gut in der Familie aufgenommen und auch die Kids sind alle sehr offen zu mir. Ich freu mich auf die naechsten Tage, bis bald, Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen